Stereophil
To:Max Audio

Bio German:
Stereophil, damals noch HFL Phr33k, begann seine musikalischen Fühler anfangs in ganz anderen Musikrichtungen auszustrecken.
Vom Hardstyle ging es durch einige Einflüsse von Black und HipHop weiter in Richtung Dirty Dutch.
Den Musikstil, der ihn bis heute begeistert, entdeckte er 2013. Nachdem er einige Male in gemütlicher Runde seine Skills verbessern konnte, kam es zu den
ersten Auftritten im NDorphin Club Chemnitz, Täubchental Leipzig und der Reithalle Dresden.
Seitdem gehört er zum festen Bestandteil der Chemnitzer DnB-Szene.
2014 schloss er sich der To:Max Audio Crew an, mit denen er den ein oder anderen Underground Club bespielte.

Full Video: youtube.com/watch?v=_fmgmYygr1Q

Style:
Er sagt über seinen Stil, er ist sowohl, als auch, aber weder noch.
Von deepen Rollern, über melodischen Powerliquid bis hin zu harten Neurofunk ist für jeden etwas dabei. Mit der Kombination von all time calssics und neuen Bangern probiert er bei seinen Übergängen zu überraschen.

Social Media:
facebook.com/stereophildnbofficial
hearthis.at/stereophilofficial

    Drum & Bass
    • 87 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (Twitter)