Im Schaltjahr Vier Jahre alt zu werden, ist kosmisch gesehen unser erster Geburtstag!

Von Dän(jen)iken in unserer apokalyptischen Streaming-Gemeinde, die uns Altersschummelei oder gar virtuelles Botoxen vorwerfen, predigen wir sanft zurück » Nichts ist der Wirklichkeit näher, als der erste Sonnenstrahl, nach einer Nacht im Club!

Das sind konsequenterweise alles Erfahrungswerte, die wir über die Jahre an uns selbst erprobt und uns dabei gegenseitig ausgelacht haben. Fear and loathing quasi, denn auch wir sind nicht wie die anderen, ihr könnt uns da vertrauen!

Künstler »

EVA HEYDN - Club Paula - Dresden
facebook.com/peggy.heidan

ZACHARIAS - Esoulate Music - Leipzig
facebook.com/zacharias.music

Franklin - Water&Wine / Sequenz - Chemnitz
facebook.com/franklin.dj

connect with this, hear the beat »

Facebook » facebook.com/beatconnected
Youtube » youtube.com/channel/UC1k5mBaJto2klXLvqtVEzaw
Twitch » twitch.tv/hearthisat

Translate this for me

    Techno
    • 121 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing