‼️Jahresauftakt des Handball-Stammtisches mit der DJK Rimpar Wölfe‼️

Mit Benjamin Herthić, Edelfan vom Handball - Stammtisch und Rückraum-Waffe William Buyman, der gestern seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bei den Wölfen verlängert hat, lud der Stammtisch zwei Spieler ein, die schon so einiges in ihrer Handball-Karriere erlebt haben!

Schaut selber rein und erfahrt warum Steffen Kaufmann bis heute „#Willi“ genannt wird und werdet Augenzeuge welche #Kampfansage Benni Herth vor dem Derby an den TV Grosswallstadt sendet.
Zudem ging unser Klaus Schnobbes Beck wieder auf Reisen, um noch mehr geheime Dinge von unseren Gästen zu erfahren.

💥 Außerdem wartet auf euch ein absolut einmaliges Gewinnspiel in der noch jungen Stammtisch-Historie und wieder allerlei zum Schmunzeln und Mitlachen....! 💥


✅ GEWINNSPIEL + GEWINNSPIEL (Nur über Facebook möglich) ✅

1️⃣ Zwei Wölfe-T-Shirts, handsigniert von den beiden #Rimparerbuben und dem #HandballStammtisch
2️⃣ Wir laden dich, in unsere nächste Handball - Stammtisch Runde ein!

👉🏻 Wie Ihr gewinnen könnt....

1️⃣ Verlinkt "eine" Person in den Kommentaren, welche außer dir ein Wölfe-T-Shirt bekommen soll!

2️⃣ Schreib zudem in dein Kommentar, warum genau du der Richtige für unsere Handball-Stammtisch Runde bist!

VIEL GLÜCK!


#HandballStammtisch #RimparerWölfe #Rimparerbuben #Hafenschänke #TVGroßwallstadt #Herth #Kaufmann #Vertragsverlängerung

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 02/13/2019 11:05 AM
    • 135 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing