#INSTALIVE Interview mit Bennet Wiegert dem Trainer vom SC Magdeburg

Bennet „Benno“ Wiegert ist ein Mann der klaren Worte! So durften wir ihn, in einem Live-Interview kennenlernen.
Warum es z. B. im Training beim SC Magdeburg keinen Fußball-Kick zum Aufwärmen gibt oder was es mit dem „Eisberg der Leidenschaft“ von Silvio Heinevetter auf sich hat, erklärte er uns ausführlich im Interview, welches ihr euch hier noch einmal anhören könnt. Viel Spaß dabei!

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei & Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

#handballstammtisch #talkabouthandball #scmagdeburg #bennetwiegert #benno #dominikklein #silvioheinevetter #bayernkannhandball #wirihralle #bhv #dhb #handball

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 05/05/2020 07:44
    • 82 bpm
    • Key: Bbm
    • Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing