🔝 "Erstligareif?" - Handball-Stammtisch mit Dr. Matthias Obinger

.... nach ca. 90 Minuten fragte der DJK Rimpar Wölfe Chef-Trainer: "War's das etwa schon?"

Diese Frage beschreibt wohl am Besten den kompletten Handball - Stammtisch mit Matthias Obinger in der Hafenschänke. Er hatte sichtlich Spaß bei uns.

"Obi", wie er in Freundes- und Bekanntenkreisen genannt wird, redete sich förmlich in Rage und präsentierte sich bei uns schon "erstligareif". Was ihn als Trainer an einem Engagement in der DKB Handball-Bundesliga reizen würde, wie er seine Zukunft bei den Wölfen sieht und warum den Rimparern 500,00€ Netto im Monat fehlen - all das, könnt ihr euch im Video selbst anschauen/anhören!

Freut euch also auf einen 90-minütigen, vergleichbaren "Champions-League-Abend", mit dem Handball-Stammtisch und Matthias Obinger!


👉 GEWINNSPIEL *** 🍾

Matthias Obinger war spontan bereit, für das nächste Spitzenspiel am 13.04.2018 gegen den VfL Lübeck-Schwartau in der S.Oliver Arena 2️⃣️ x 2️⃣️ Freikarten zu verlosen.

Du willst an der Verlosung teilnehmen? Dann ...
1️⃣️ "LIKE" unsere Handball - Stammtisch Facebook-Seite
2️⃣️ "KOMMENTIERE" den Beitrag und sag uns, warum genau du der/die richtige Gewinner/in bist..

Wir freuen uns auf dein Kommentar! 👍


Euer Handball - Stammtisch

#HandballStammtisch #Hafenschänke #MatthiasObinger #RimparerBuben #RimparerWölfe #Erstligareif #HSCBadNeustadt #HätzfelderBullen


▪️ Teilnahmeberechtigt sind alle User, welche diesen Beitrag kommentiert und unsere Seite geliked haben.
▪️ Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
▪️ Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
▪️ Der Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
▪️ Die Verlosung läuft bis [09.04.2018, 23:59 Uhr].

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 04/02/2018 5:04 PM
    • 90.5 bpm
    • Key: Bm
    • Hafenschänke, Nördliche Hafenstraße, Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing