Hier Wünschen welle1.com/community/musikwunsch.html

Es begann 2008 mit einer House-Version von Klaus Doldinger‘s „Das Boot“, die wie eine Bombe in den Clubs der Welt einschlug! Ín seinem Heimatland und mittelweile auch im Ausland ist Guenta K. ein gefeierter DJ und Produzent, der durch die „Verhousung“ von kultigen Movie-Themes bekannt wurde. Unter anderen Terminator Theme, Tubular Bells (aus Der Exorzist), Phantom der Oper im fetten Electro Sound! Seine Tracks wurden in Polen, Russland, den Benelux-Ländern, der Tschechischen Republik, Italien uvm. veröffentlich, und waren in den Top 10 vieler Club-Charts zu finden.
Nun ist es für ihn wieder an der Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren, und ein Kult TV Serien Thema mit internationalen Sound zu neuem Leben zu erwecken. Die Serie wurde in 50 Ländern veröffentlich, neue Folgen sollen demnächst wieder im TV ausgestrahlt werden, die alten laufen immer noch!
Der Titel „Dirty And Corrupt“ von Guenta K. darf in keinen DJ Set fehlen, wird die Floors und Festivals der Welt zum Beben bringen!

Die Hookline kennt fast jeder, aber in diesem Style gibt es Sie erstmalig auf die Ohren, also lasst den Song auf die Massen los!
Ein Remix von keinen geringeren als CJ Stone (Hitproduktionen und Remixes von: Pitbull, DJ Antoine, Oceana, Tiesto, Shaggy oder Lumidee) & Bomb`n Amato rundet das Paket ab.

facebook.com/guentak

Hier Wünschen welle1.com/community/musikwunsch.html

Hier hören auf Welle 1 Tirol welle1.com/fileadmin/userdaten...ayer2011-1.html

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)