Es ist angerichtet!
Feinste treibende Beats gewürzt mit housigen Vocals und garniert mit eingehenden Melodien - fertig ist das musikalische 5-Sterne-Menü!
Electron von den „Agents“ legt den Hut zur Seite und begibt sich nun auf verheißungsvolle Solopfade. Mit seinem Projekt "gourmet akustik" präsentiert er Euch feinsten Tech House angerichtet auf den Plattentellern der Clubs. Erfahrung hat er mehr als genug. Seit 2000 steht er hinter den Decks und spielte sich in etlichen Locations in die Herzen der Crowd. Seine Sets sorgen stets für durchgetanzte Schuhsohlen, Heiserkeit und durchgeschwitzte Shirts. Ganz so, wie man es von einem ehemaligen Resident des Club Achtermai, seinerzeit der größte Techno-House Club
Mitteldeutschlands, erwarten kann. Seid gespannt, was noch kommt.
Denn….Eure Ohren werden Augen machen!
Mehr Informationen und Bookinganfragen / more informations and booking requests:

booking@gourmet-akustik.de - 0176 / 999 38 522

Translate this for me

    gourmet akustik, House, Mix, Podcast
    • 126 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing