In einigen Versen des Neuen Testaments könnte der Eindruck entstehen, dass Jesus von uns Leistung und Werke fordert, und uns mit "verworfen werden für das ewige Leben" droht. So auch in der Drohung des Apostel Johannes an die Gemeinde in Laodizäa. Doch damit würde das Evangelium sich selber widersprechen. Aber entdecke selber.
————————————————
Eine Veröffentlichung von @Kraftwerk_MaxFichtner für den #kraftwerkblog kraftwerk.blog
AboutMe about.me/maxfichtner
PodCast auf podcast.kraftwerk.blog
Storys auf story.kraftwerk.blog
NEWSLETTER bestellen newsletter.kraftwerk.blog
————————————————
#kraftwerkblog #kraftgottes #MaxFichtner #gottesruhe #predigt #gott #jesus #heiligergeist #bibel #wortgottes #glauben #evangelium #christsein #jüngerschaft #nachfolge

Translate this for me

    Bibel, Evangelium, Frieden, Gesetzlichkeit, Gnade, Gott, Heiliger Geist, Jesus, Jüngerschaft, Nachfolge, Predigt, Wort Gottes, Glauben, Christentum
    • Type: Podcast
    • Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...