Heute bei mir zu Gast war eine richtige Powerfrau. Ihr Name ist Ursula Sikuta!

Ursel, wie sie von ihren Freunden genannt wird, kann auf über 20 Jahre Projekt und Eventmanagment zurückgreifen. Unteranderem war sie zu dieser Zeit hauptverantwortlich für eine Tochtergesellschaft mit 800 Angestellten in Mexiko – wo sie unteranderem auch lebte.

Ihr persönlicher Hashtag «borntoconnect» ist Programm. Ich kenne kaum eine Person welche auf ein grösseres Netzwerk zurückgreifen kann. Sie ist definitiv eine leidenschaftliche Networkerin und pflegt Kontakte über den gesamten Globus. Ursel hilft Menschen und ganzen Unternehmen über sich hinauszuwachsen. Zudem ist das Energiebündel CEO eines am deutschen Markt aufstrebenden Asia Business Mentors und koordiniert den Aufbau dieser hochexklusiven, internationalen Business Marke.

Die letzten Jahre arbeitete die Powerfrau als Chief Experience Creator für niemanden geringeren als den Nummer 1 Speaker Deutschlands, Tobias Beck! Innerhalb kürzester Zeit baute sie in über 50 Städten Deutschlands Masterminds für Menschen auf, welche mehr vom Leben haben wollten!

Die mit einem Bauunternehmer verheiratete Ursel, bereitet ihre zwei pubertierenden, coolen Söhne mit Leichtigkeit und Spass auf das Leben vor, betreibt nebenbei mir ihrer Freundin Petra den Podcast «EiUrselEiPetra» in welchem sie alle Zuhörer und Zuhörerinnen immer ein bisschen glücklicher und «besser» zurücklässt und weil das für sie noch nicht genug ist, hilft sie Menschen als Hypnose-Therapeutin Blockaden aufzulösen und Verhaltensveränderungen herbeizuführen.

Die Powerfrau war mit 16 Jahren von starkem Haarausfall geplagt. Der Teenagerin wurde als Diagnose eine «Überempfindlichkeit» attestiert. 15 Jahre lang trug sie eine Perücke. Diese «Überempfindlichkeit» welche vor ein paar Jahren noch als Schwäche assoziiert wurde, gilt heute als ihre grosse Stärke. Sie verleiht ihr die Fähigkeit in ihren Coachings genau zu spüren, wo die Schmerzen ihrer Kunden sitzen und sie erkennt dadurch an welchem Punkt die Verbindung zum eignen Selbst verloren ging. Ursel befähigt Menschen dazu, ihr Leben so zu gestalten wie sie es sich vorstellen – ganz gleich ob sie ihr Verhalten verändern - oder ihre Energie und Lebensqualität steigern wollen. «Hypnose bietet ungeahnte Möglichkeiten» wie sie so schön sagt…Fakt ist: Mit ihrer wundervollen Arbeit hat sie schon unzählig vielen Menschen zu einem neuen - und erfüllten Leben verholfen.

Viel Spass mit der Folge!

Homepage von Ursel

Instagram von Ursel

LinkedIn von Ursel

Podcast von Ursel

Mehr von HeadCoach:

Homepage von HeadCoach

Instagram von HeadCoach

Translate this for me please

    Podcast
    • 165 bpm
    • Key: Am
    • Luzern, Zentralstrasse, Luzern, Schweiz
    Full Link
    Short Link (Twitter)