Wer ist Tamay? Tamay ist DER Mobilitycoach und Biomechaniktrainer schlechthin. Nicht weniger als 95`000 YouTube Abonnenten holten sich die letzten Jahre tausende kostenlose Tipps bei Tamay – unter anderem auch ich. Mehrere 1000 Personen absolvierten sein Online Programm „Mobilityroutine“.

Tamay war jedoch in früheren Tagen alles andere als geschmeidig. Plattfüsse, Rücken-und Schulterschmerzen, sowie Nackenverspannungen prägten seinen Alltag. Doch er fand Tools und Hacks welche es ihm ermöglichten, alle Beschwerden loszuwerden – obwohl zuvor nichts funktioniert hatte – weder bei Ärzten noch bei Physiotherapeuten!

Am 05.Juni.2019 veröffentlichte Tamay auf seinem YouTube Channel ein Video und teilte seiner Community mit, dass er einen neuen Weg einschlagen wird. Was ist passiert?
Sein Ego trieb in zu immer mehr Erfolg. Er hatte Geld, einen guten Körper, ein eigenes Unternehmen und viel Ansehen! Businessclass Flüge, 5 Sterne Hotels, Traumstrände..... und innere Leere!
Er hatte im Aussen so gut wie alles doch das wahre Glück blieb im verwehrt.

Tamay realisierte, dass er den Blick von aussen nach innen drehen muss!!!
Er hatte den Mut Schattenarbeit zu betreiben, limitierende Glaubenssätze aufzulösen, seine Programmierungen zu beobachten und fand eine ganz tiefe Connection zu sich selbst – er schaffte es, Body, Mind und Spirit zu vereinen und eröffnete sich dadurch eine neue Welt!

Tamay ist ein Master in diesen Bereichen! Deshalb ist es für mich eine unbeschreibliche Ehre, einer der authentischsten Menschen bei mir auf dem Podcast zu Gast zu haben.

Homepage von Tamay Instagram von Tamay Tamay auf YouTube

HeadCoach Homepage HeadCoach Instagram HeadCoach Facebook HeadCoach auf YouTube

Mehr Podcasts für dich
Auf HeadCoach Auf iTunes Auf Spotify

Kostenlose 8-Punkte-Champions-Morgenroutine

Das Championsprojekt- Starte JETZT durch

[Du willst dich, deine Performance und dein Mindset auf das nächste Level bringen](headcoach.ch/#headcoaching

Translate this for me

    Podcast
    • 89.5 bpm
    • Key: Bm
    • Luzern, Zentralstrasse, Luzern, Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing