Dieses Jahr war wieder einmal ein tolles und spannendes musikalisches Jahr. Viele Künstler haben uns wieder reich beschert mit tollen und berührenden Tracks die uns geholfen haben leichter durch den Alltag zu kommen. Sie helfen uns in schweren und guten Zeiten. Sie beflügeln und inspierieren uns.
Was wäre das Leben ohne Musik! Ich freue mich zusammen mit Euch auf weitere schöne musikalische Jahre.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für das was hier über hearthis zusammen gewachsen ist. Wir haben doch alle eins gemeinsam, das ist die Liebe und Leidenschaft zur Musik.
Vielen vielen Dank an alle für eure likes, shares und comments.

P.S. Als Abschluß- Set für dieses Jahr habe ich für euch alle meine Favoriten aus dem Techno Bereich zusammnegestellt, damit wir es Sylvester wieder richtig krachen lassen können und wir alle einen unvergeßlichen Übergang haben und uns ganz auf das neue Jahr freuen.

Translate this for me


    Techno
    • Type: Mix
    • 128 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing


    report infringement