DJ Clé
(Clemens Kahlcke) ist ein DJ und Musikproduzent aus Deutschland. Zusammen mit Mike Vamp ist er auch unter dem Namen Märtini Brös bekannt. Von 1989 bis 1990 trat DJ Clé im Fischlabor in Berlin als DJ auf. Ab 1991 wurde er Resident DJ im Tresor, später auch im Berliner Planet.Ab 1993 war Clé regelmäßig DJ im E-Werk und veranstaltete bis 1995 eine Reihe von Partys unter dem Namen Kaspar's Camp.
DJ Woody
Woodys kreative Wurzeln liegen in Münchens Graffiti und Breakdance Szene der 80er Jahre. Aus einem sehr guten Breakdancer wird ein noch besserer DJ, der zunächst in München („Babalu“), dann in Frankfurt und Berlin und schließlich als international gefragter DJ in ganz Europa, USA und Japan seinen Weg macht.
Als Resident DJ im legendären „E-Werk“ spielt WOODY in den 90er Jahren eine Schlüsselrolle bei der Entstehung des speziellen Berliner Club Sounds. Der von Woody geprägte E-Werk Sound galt über die Stadtgrenzen Berlins hinaus als eingetragenes Musik-Markenzeichen.

Translate this for me

    Other
    • 135 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing