OUT NOW 05.02.2015 on TONSPIEL

Hier ist unser Remix für "C-Ro" und gleichzeitig unser zweiter Remix für das Label „TONSPIEL“.

Here is our remix for "C-Ro, while our second remix for the label "TONSPIEL".


C-Ro [feat. Megan Tuck] - Can't get enough
(FUNK & FILOU Remix)

C-Ro - ....zählt in den Kreisen der aktuellen Deep House Szene schon längst nicht mehr zu den Unbekannten. Seine Markenzeichen: Melodische Tracks mit pumpender Bassline und catchy Vocals. So veröffentlichte der Hallenser bereits auf zahlreichen namenhaften Labels und erhielt nicht zuletzt Support für seine Tracks von Künstlern wie Robin Schulz. Zudem hostet C-Ro eine tägliche Radioshow beim Privatsender 89.0 RTL, einem der reichweitenstärksten Sender Deutschlands. Für seine aktuelle Single Can_t get enough, die zugleich sein Debüt auf TONSPIEL darstellt, holte er sich die britische Sängerin Megan Tuck ins Boot und das Ergebnis kann sich definitiv hören lassen.

facebook.com/funkandfilou

    Deep House
    • Type: Remix
    • Release Date: 2016-02-05
    • 123 bpm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)