• Rohes Fest -

Weihnachten steht vor der Tür, ebenso der Jahreswechsel.
Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück und können nicht fassen, in welcher Geschwindigkeit wir von Höhepunkt zu Höhepunkt geflogen sind.
Ohne zurückzublicken, dafür hat uns die Zeit gefehlt.
An dieser Stelle danken wir unseren Wegbegleitern und Freunden, die unter anderem diese Podcastreihe (stolz!) Wirklichkeit haben werden lassen.
MIMA's Leidenschaft und Begeisterung für elektronische Musik und das Auflegen hat uns vom ersten Treffen an begeistert.
Umso mehr freuen wir uns, das wir Ihn zu diesem feierlichen Anlass für einen Podcast verpflichten konnten.
Sein Talent findet Ausdruck in seinen Energiegeladenen, abwechslungsreichen Sets die er live mit seiner besten Freundin Isabell Kühnreich (FUXIA) spielt.
Wir sind stolz euch einen seiner seltenen Mitschnitte zu präsentieren.
Freunde AM Tanzen. MIMA. Powertechno. Und ab !

facebook.com/FreundeAMTanzen?ref=hl

Translate this for me


    Freunde AM Tanzen, 2014, 2015, MIMA, Podcast, Zwickau, Techno, at its best, Dezember
    • Type: Podcast
    • 125 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing