„Downloads von ganzen Kinofilmen innerhalb von 2 Sekunden!“ Dies verspricht die neue 5G-Netztechnologie, die weltweit mit höchster Geschwindigkeit eingeführt wird. Doch mit dem vielgepriesenen „Fortschritt“ gehen die totale Überwachung durch das „Internet of Things“, diverse Gesundheitsrisiken bis hin zur Bewusstseinskontrolle durch elektromagnetische Strahlung einher. In der Sendung widmen sich Oliver Janich, Tilman Knechtel (TraukeinemPromi), Manuel Cornelius (thefalseflag.com) und der Freund der Wahrheit ausführlich dieser Thematik:

Intro-Musik: Musik: Epic Cinematic Music / No Copyright Free Music, invidio.us/watch?v=v7QJj...
invidio.us/c/NCMEpicMusic

Links zu den Protagonisten der Sendung:

Oliver Janich:

YT-Channel: invidio.us/user/OliverJanich

CryptoSpace: Magazin für Investments des 21. Jahrhunderts:

cryptospace.ll.land/?ref=337


Manu (TheFalseFlag.com)

Holen Sie sich ein Abo der ExpesssZeitung - über diesen Link unterstützen Sie auch unsere Arbeit und erhalten ein Abo;
expresszeitung.com/?atid=303

Hier der Link zu unserem Hauptkanal: invidio.us/user/77honkytonk

Kontakt: thefalseflag@protonmail.com

Die Meinung unserer Interviewgäste spiegelt nicht automatisch zur Gänze die unserige wieder, ich hoffe das versteht sich von selbst.

Damit wir weiter wachsen können benötigen wir Ihre Unterstützung:
Wer uns mit seinen Skills unterstützen kann und möchte darf sich jederzeit per Email bei uns melden, wer uns einen Obolus in den Hut geben möchte kann dies auf folgenden Wegen machen: paypal.me/thefalseflag

Unsere neue Bankverbindung lautet:
Manuel Cornelius
Verwendungszweck: Unterstützung Filmprojekt
Bankinstititut: Raiffeisen- Landesbank NOE-WIEN
IBAN: AT37 3200 0000 1265 5395
BIC/SWIFT: RLNWATWW


Freund der Wahrheit:

▶ Dieser Schweizer-Zeitung vertraue ich, denn ich kenne die Menschen persönlich, die dahinter stehen: expresszeitung.com/?atid=295

▶ Paypal: Wer meine Arbeit - z.B. für den Aufbau einer eigenen Homepage mit noch mehr Inhalt - unterstützen möchte, dem danke ich von ganzem Herzen für eine kleine Spende via PayPal an: freundderwahrheit@gmx.ch

▶ Patreon: patreon.com/user?u=9571560

▶ Bitcoin-Spenden: 14Zek8dMYHf7fmJUaR5q8oAgfumTLeKtGd
▶ Ether-Spenden: 0x07E172444D2f246134D140E30E3c736BF749B577

Werde ein Freund der Wahrheit
vk.com/public157104408
facebook.com/Freund-der-Wahrhe...358695784584920


Tilman Knechtel / TrauKeinemPromi:

YT-Channel: invidio.us/user/TrauKeinemPromi

Crypto-Spenden:

BTC: 1PfGmhQMY6GLRogMZGZty6C3W4B9Mkcpp8

ETH: 0xcb323fa4C373498bCf42a5eae7ABBCf104C47810

Bitcoin Cash: 1PfGmhQMY6GLRogMZGZty6C3W4B9Mkcpp8

Zum Bürgerberg-Shop: bit.ly/1PolZYz

Spenden:

Patreon: patreon.com/traukeinempromi

Paypal: tilman-knechtel@web.de

Bankverbindung: Tilman Knechtel
Volksbank Esslingen
Kontonummer: 0411510002
Bankleitzahl: 611 901 10
IBAN: DE84611901100411510002

Translate this for me

    Podcast
    • 117 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing