Videoquelle: eingeSCHENKt.tv - invidio.us/channel/UCUtUTpAbCt...CtIKOalhAK-hxZA

Lügen, Propaganda, Manipulation der Massen - Dr. Andreas von Bülow spricht in Dresden - invidio.us/watch?v=L3h56UlpJAQ

Bewiesene Verschwörungstheorien Aktualisierung 2016

Verschwörungstheorien sind per definitionem falsch, und sollten sie sich dennoch bestätigen, ist das nur ein Beweis für ihre Falschheit.

Der Hauptzweck des „Vorwurfs Verschwörungstheorie“ kann also nur darin liegen „seriöse Vermutungen“, Hypothesen und Fakten zu diskreditieren und dadurch eine wirkliche Ursachenforschung zu verhindern. Doch die Faszination der Macht des Geheimen kann man ihnen nicht nehmen, denn jede Verschwörungstheorie besteht aus dem „Stoff“, aus dem das Menschsein selbst besteht: aus dem Spannungsverhältnis von Vertrauen und systematischer Kontrolle.

„Denke das Unmögliche und du kommst der Wahrheit am nächsten“ – Che Guevara

Wir wissen, dass wir abgehört, ausgenutzt und belogen werden. Wir wissen, dass die Umwelt zerstört, die Entwicklungsländer ausgebeutet und Wahlen gefälscht werden. Analysten schätzen, dass seit den 60er Jahren mindestens ein Viertel allen Geldes, was das Pentagon bekommen hat, undokumentiert verschwunden ist. Daraus kann nur folgern, dass man gar nicht weiß, wer in Wirklichkeit die reichsten Menschen der Welt sind. Nur soviel ist klar: Es sind Kriminelle.
Wer sich gegen die bezahlte Regierungsmeinung oder das Imperium wendet und kritische Fragen stellt erhält schnell den Titel „Verschwörungstheoretiker“, dann wird munter vertuscht, gelogen und betrogen. Anders gesagt, sobald die Wahrheit für die Regierung und ihr Propagandaministerium unbequem wird, wird sie zur Verschwörungstheorie umdefiniert, womit eine absurde und lächerliche Erklärung gemeint ist, die wir besser ignorieren sollten.

Aber irgendwie muss man schon wegrationalisieren, dass die blöden Verschwörungstheoretiker doch Recht hatten und sowas kann und darf ein Qualitätsjournalist niemals zugeben ohne, nochmal nach Handbuch (Beruhigungspillen), nachzuwerfen.
Phase 1: Solche Sachen gibt es nicht, alle die an sowas glauben sind verrückt, Nazis und dumm
Phase 2: Ja sowas gibt es schon, aber sie hatten und/oder haben keine relevanten Auswirkungen (Macht)
Phase 3: Ja es gibt solche Sachen und sie haben Macht aber sie wollen nur das Gute und müssen konspirativ vorgehen weil zuviel Öffentlichkeit ihre Pläne stören würden.
Phase 4: Ja es gibt solche Sachen und sie wollen vielleicht auch mal was Böses aber was ist denn schon dabei, jeder macht es doch so.Mensch seid ihr naiv.
„Womit ja mit diesem Begriff unterstellt wird es gäbe gar keine Verschwörungen, aber es gibt sie ganz eindeutig.“

Hermann Scheer († 14. Oktober 2010)

Liste der Verschwörungstheorien die bewiesen sind...

gezeitennebel.wordpress.com/20...alisierung-2016

Youtube: - ogy.de/YT-m8y1

  • fb.me/ wsdvm8y1/-
  • fb.me/NWOWaffen/ -
  • fb.me/AntiPharma/ -
  • fb.me/FriedensvertragfuerDeutschland/ -
    #m8y1
Translate this for me

    Podcast
    • 83 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing