Heute gibt es mal etwas Geschichte auf die Ohren!
Radio Scope war die erste Drum & Bass Radiosendung auf RadioT - quasi unser Vor-Vorgänger. Die redaktionelle Verantwortung lag damals bei den Herren Sure & Racoon von der Dead Metropolis Crew. Radio Scope & Dead Metropolis haben die Chemnitzer DnB Kultur und somit auch uns entscheided geprägt. Darum möchten wir nochmal Danke sagen und unterstreichen das mit diesem historischen Reupload!

Am 30.12.2009 waren annähernd alle Chemnitzer DnB Künstler im RadioT Studio zu Gast und erzählten, wie ihr Jahr so war und was sie sich für 2010 so vorgenommen hatten. Damals war auflegen noch eine Kunst, bei der man auch den Rewind beherrschen musste und MySpace war noch Nummer 1 in Sachen Social Media!

Mit dabei waren:
SURE & RACOON
GIZEH
FORCE
CAVE
ANGEL DUST
TREBOR
KAIM42
D.I.S
REWINDASSISTENT

#puuuuuuuuullIT

    Radio, Scope, Free:Scope, Sure, Racoon, Chemnitz, DnB, Drum & Bass
    • Type: Podcast
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)