Profile description of Frau_Hase:

-music is my religion ♥
-just for fun and friends ♥

  • only for the music lovers!
    -for Dreamers of Psytrance ♥

Also falls ihr noch mal bock auf ne Djane habt 😊 hier bin ich! :) Am liebsten lege ich progressive psytrance / full on  auf,  eher der Melodische - auf die fresse sound! :)
Mein Herz schlägt im PsyBeat-Takt  und ich surfe auf der Welle des Sounds :) 🎶 Musik bedeutet mir alles und ohne wäre ich nicht fähig zu Leben 👀 🙏 
Manchmal tanze ich aus der Reihe und tobe mich aus in dem ich eher in die dirty prog /psyprog Richtung gehe :)  Dieses am liebsten in meinem 2. music Projekt namens Mission_Changa, bei dem ich zusammen mit meinem Freund B2B spiele 😊

Ich bin 37 Jahre und wohne in Rheine nähe Münster in Nrw :)
Musik mache ich seit c. a 2 Jahren, dabei ist es mir wichtig nicht nur stumpf den neuesten kram abzuspielen sondern mir treu zu bleiben und stets nur das zu spielen was mein Herz zum höher schlagen bringt ❤️🕉

Zur Zeit lege ich mit Traktor
auf, hoffe aber das ich  zeitnah mal an den Poineer's  üben kann und mir dann auch welche leisten kann 😍 Erfahrung mit Traktor ist allerdings vorhanden :)
Liebe Grüße jenni ✌️

Auf soundcloud habe ich leider nur ein einziges Set aber auf meiner hearthis.at Seite gibt es all meine Sets auch zum Download :)  unter anderem die beiden Sets von meinen ersten beiden die ich auf ner party gespielt habe 😋

hearthis.at/frauhase

facebook.com/ToxicHaze

Entdecke Frau_Hase auf #SoundCloud
soundcloud.com/frau_hase

Diese Künstler beeinflussen meine Musik:

Querox, Ghost Rider, Phaxe, Vegas, Krama, Hi Profile, Orisma, Ellinio, Astrix, Raja Ram, Psilocybe Project, Static Movement, PhaZed, Progix, Sesto Sento,
All in One, Hammerer (s) , Jumpix, Gottinari, Whiteno1se, Aura Vortex, Blazy, Blastoyz, Neelix, Si-Moon, Necmi, Jawgrinder, Jilax, Kleysky, Cloud7,
Parra Nebula, Chrizzlix, Dropout, Leads, Pandoy, Phanatic, Ananda Shake, Rising Dust, Laughing Buddah, ShiBass, Oxidaksi, Technical Hitch

Translate this for me

    Psytrance
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing