Der Hörsturz-Podcast geht erneut auf Reisen und landet heute in Frankfurt am Main bei Frank Savio, ein Hochkaräter des treibenden, deepen und puren Techno in unserer Reihe.
Er ist unter vielen Pseudonymen bekannt und hat seit seinen ersten Anfängen schon viele Stationen durchlaufen. So war er unter anderem als Resident in Ibiza unterwegs und seine Remixe werden in Sets von Größen wie Gregor Tresher und Bodyscrub eingebaut.
Der 28. Mix in unserer Podcast-Sammlung ist geprägt von durchdringenden Bass-Lines und spiegelt astrein die Handschrift von Frank wieder, der uns in seiner eigenen Machart mit auf eine Reise durch die Vielfalt und die unterschiedlichen Facetten des Techno nimmt.

Überzeugt euch selbst von dem originalen Frankfurter Technosound.

-
FREE DOWNLOAD
-
/// worldwide dj bookings
driving forces recordings
mail to: booking@driving-forces.net
driving-forces.net
-
/// club dates
gigs.gigatools.com/user/franksavio
-
/// send your promos to
promos@franksavio.com
(please only techno)
-
franksavio.com
-

Translate this for me


    Tracklist
    0:20   Johannes Heil - Scene Three


    Techno
    • Type: Podcast
    • Release Date: 12/16/2016 10:35 PM
    • 130 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...