Die, die mich kennen,
wissen das ich aktuell in einer schwierigen Situation stecke.

Ich habe bewusst, das für mich sehr emotionale Intro benutzt,
weil ich es selbst nicht besser in Worte fassen könnte, was ich empfinde!

Ich weiß das dies nicht zu eins meiner stärksten Set´s zählt, aber für mich ist es eins der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste.

Schon immer mache ich gerne Musik für andere, doch dieses mal habe ich es in erster Linie wirklich nur für mich getan.

Dennoch lass ich Euch natürlich gerne daran teil haben,
denn dies ist meine Klangthgerapie!

Ich hoffe die nächste Stunde gefällt Euch denn noch, oder gerade drum.
Über jegliches Feedback freue ich mich sehr und möchte mich schon an dieser Stelle herzlich bedanken!

Ohne Euch hätte ich vielleicht sogar schon aufgegeben, aber das werde ich definitiv nie tun!

Ich würde mich freuen wenn Ihr das Set teilt und mich auf Facebook besucht

Translate this for me

    Frank Tastik, Deep-House, Therapie
    • 121 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing