• CRU
    [JAAS-Set] Charly Rudolph

    58:13
    #2 [JAAS-Set] Charly Rudolph by CRU
    687 93
    Repost

Profile description of CRU:

Booking? --> rudolph-charly@t-online.de

Check out my Facebook Page for more Information! :)

About me:

CRU will die Leute tanzen sehen! Allerdings laden seine Sets auch zum genüsslichen chillen ein. Schließlich reichen seine Mixes von deepen, melodischen Sounds bis hin zum ganz großen Tech House Kino. Es geht ihm darum die Leute aus dem Alltag zu holen, für Entspannung zu sorgen und gemeinsam eine gute Nacht zu haben. Dabei behilflich sind ihm Housebeats in allen erdenklichen Facetten. Clever kombiniert und mit sicheren Timing, serviert er vocallastige, organische und ein bisschen verträumte Klangwelten. CRU ist ein Newcomer den man für die Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Er repräsentiert die nächste Generation junger DJ’s aus unserer Region und wird sein Können hinter den Drehscheiben sicher mit Vergnügen unter Beweis stellen.

Translate this for me

    Tracklist
    1:40   Róisín Murphy - Evil Eyes
    4:00   EDX - Missing
    5:20   Milk & Sugar - Heat (African Day) - Calippo Remix
    7:20   Milk - Heat (African Day) [Calippo Remix]
    9:20   Nora En Pure - U Got My Body - Original Mix
    16:00   EDX - Goombah
    18:00   Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates)
    22:20   Illusionize & Vinne - Bring it Back (Original Mix)
    24:00   Siege - Crunk
    26:00   Shaun Frank - Shades Of Grey
    28:20   GotSome - Just A Feeling
    32:40   Format:B - Chunky
    35:20   Croatia Squad - All the Girlz
    38:40   Spada - Catchfire (Sun Sun Sun)
    42:20   Nora En Pure - On The Beach
    43:00   Nora En Pure - On the Beach
    44:00   EDX - Revered (Original Mix)
    47:20   Peter Bjorn and John - What You Talking About? - Claptone Remix
    49:20   Cookin' On 3 Burners - This Girl (Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners)
    52:20   Milkwish - Relajate


    Deep House, House, CR, 2016, JAAS, Tech House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...