Profile description of CRU:

Booking? --> rudolph-charly@t-online.de

Check out my Facebook Page for more Information! :)

About me:

CRU will die Leute tanzen sehen! Allerdings laden seine Sets auch zum genüsslichen chillen ein. Schließlich reichen seine Mixes von deepen, melodischen Sounds bis hin zum ganz großen Tech House Kino. Es geht ihm darum die Leute aus dem Alltag zu holen, für Entspannung zu sorgen und gemeinsam eine gute Nacht zu haben. Dabei behilflich sind ihm Housebeats in allen erdenklichen Facetten. Clever kombiniert und mit sicheren Timing, serviert er vocallastige, organische und ein bisschen verträumte Klangwelten. CRU ist ein Newcomer den man für die Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Er repräsentiert die nächste Generation junger DJ’s aus unserer Region und wird sein Können hinter den Drehscheiben sicher mit Vergnügen unter Beweis stellen.

Translate this for me

    Tech-House, House, Deep House, Groove House, CR, 2017
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...