Schon wieder Donnerstag? Nagut, dann: Die neue Ausgabe ist wieder mal nicht so 'short', denn heute gibts den Mitschnitt von Hells und mir aus der letzten Made2Fade-Sause vor paar Wochen. Hier handelt es sich um ein special Vinyl-only Oldschool Loop-/Tribaltechno-Set, demnach etwas schneller und voller (Stichwort!). In der ersten halben Stunde hatte eine Nadel leider nicht so die nötige Motivation wie wir und streikte immer mal wieder. Die dadurch den Hörgenuss trübenden Springer und das Kratzen bitten wir zu entschuldigen oder einfach gänzlich zu überhören :D . Nach dem 'La Rock'-Abbruch war dann auch ne neue Nadel da. Wir wollten das Set aber trotzdem kpl hochladen - don't hide! Das zeigt aber auch, dass Analog nicht stets besser ist, wie manche immernoch steif behaupten (sieht mein Rücken übrigens genauso). So denn, viel Vergnügen bei dem bis dato unerprobten wilden Mix aus allerlei alten Scheiben. Animationen in Form von wunderbaren Anschiebern gibts natürlich obendrauf - ich verweise hier nochmal auf das Stichwort! Ein schönes Wochenende.

Translate this for me

    Techno, Loop-Techno, Tribal Techno, Oldschool Techno, looptechno, tribaltechno, Straight Techno
    • 139 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing