Wie diejenigen die gelegentlich meine NOW...here comes the music-Sendungen hören wissen, bin ich was die Stilrichtung bei elektronischer Tankmusik betrifft ziemlich vielseitig und flexibel. Die letzten 2 Std. der Sendungen heißt es dann immer Vollgas-Attacke-Abfahrt, wo ich dann auch gerne mal etwas Gas gebe und auch Tracks mit 130BPM aufwärts spiele.. Bereits seit einem Jahr habe ich vorgehabt mal einen Mix fertig zu machen bei dem es dann doch etwas heftiger zur Sache geht als bei meinen üblichen Set's. Nun habe ich es endlich mal zeitlich hinbekommen einen TEKKNOTIX-Mix fertig zu machen und ich denke es wird nicht der letzte dieser Art bleiben.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Armin van Buuren - This Is A Test (Arkham Knights Remix)
    20:40   Irregular Synth - You Know What


    Techno
    • 133 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing