Mein Opening--Set auf dem ▂ ▄ ▇ █ ᗯᗩᒪᖴiᔕᑕᕼ ᖇeᐯiᐯᗩᒪ ᖇᗩᐯE █ ▇ ▄ ▂ am 23.09,2016, der nicht nur als 15. Party in 5-Jahren eine Jubiläums-Veranstaltung war, sondern auch ein Jubiläum für mich als DJ. Vor 25 Jahren habe ich genau in der gleichen Location, in der damals der WALFISCH-Club war, das erste mal vor Publikum aufgelegt.

Leider gab es einige Probleme mit der Soundanlage die auf Digital-Setup abgestimmt ist und auf der Vinyl etwas "dünn" klingt. Daher wurde versucht mit dem EQ vom Mixer mehr Druck auf die Anlage zu bekommen, woduch der Sound teilw. etwas übersteuerte und verzerrt klingt. Ich habe versucht das so gut es ging in der Nachbearbeitung zu kompensieren. Hier nun also der bearbeitete Mix.

Translate this for me

    Tracklist
    1:28:00   Illuminatae - Tremora del Terra


    Techno, Oldschool, Club, Walfisch, Berlin
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...