♬ Klick für mehr ☞ trndmusik.de/2016/12/erst-abst...lantiks-ep-snoe

Bekannt ist das Produzenten-Gespann @atlantik für seine in guter Erinnerung bleibenden Live-Sets, bei mir war es ihr Auftritt beim Fusion Festival vor nun vier Jahren. Doch auch ihre Releases können sich hören lassen. Bislang veröffentlichten Clemens und Georg, die in Berlin und Köln zu Hause sind, auf Labels wie Sisyphon, Areal Records, Keller Label, Acker Dub oder Lenient Tales. Ihre nächste Publikation soll nun auf der Kölner Plattform Feines Tier erscheinen: „Snö“. „Wir wissen nicht mehr genau, wie der Bezug zu Skandinavien entstanden ist, aber es hat mit der Weite des Landes zu tun und der Kälte im Winter." (...) Ein knackiger Remix kommt von @schleppgeist.

Translate this for me

    Techno
    • Type: Remix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...