this track is and pure overlay from 2 different chillout tracks. only the bpm is adjusted. this music is very helpfull to hear in a loop to sleeping when the fear is attacking you.

dieser track ist kurios entstanden. ich hatte 2 ähnliche etwa gleich lange chill out tracks produziert und merkte, dass sie die selbe tonhöhe beinhalten. also hab ich kurzerhand die geschwindigkeit des einen auf den anderen angepasst und beide einfach in einem masterprogramm übereinander gelegt. das ergebnis hört sich an, als sei es so gewollt.
ich benutze dies stück, wenn mich die ängste packen, zum einschlafen. ich stelle es dann auf loop und lausche der geschichte. das beruhigt meinen geist und treibt die panik aus.

Translate this for me

    Other
    • 131 bpm
    • Key: D
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing