Falscher Hase auf Facebook:
facebook.com/falscherhase

Falscher Hase auf YouTube:
youtube.com/falscherhasemusik

Falscher Hases hörverlesene Perlen für Liebhaber der elektronischen Musik:
facebook.com/hoerverlesen

Falscher Hase live:
facebook.com/falscherhase/info


Falscher Hase - Zeitreise (Oktober 2007)

  1. Timo Di Roy & Vincent Vega - Eternity (Groove Rebels Remix)
  2. Oxia - Not Sure | ( soundcloud.com/oxia-official )
  3. Stephan Bodzin vs. Marc Romboy - Ferdinand | ( soundcloud.com/stephanbodzin / soundcloud.com/marcromboy )
  4. Steve Bug - Wet | ( soundcloud.com/stevebug )
  5. Stella - Drying Oasis (Carsten Schorr Remix) | ( soundcloud.com/carsten-schorr )
  6. Anthony Collins - Cocorico | ( soundcloud.com/anthonycollins )
  7. Ben Answer - Die Eingebung Kommt Meistens Nachts
  8. Dominik Eulberg - Bionik | ( soundcloud.com/dominik-eulberg )
  9. Zombie Nation - Booster | ( soundcloud.com/zombie-nation )
  10. Gabriel Ananda - Doppelwhipper (Rocco Branco & Tobias Becker Remix)
  11. Beroshima - Horizon (Pig & Dan Remix) | ( facebook.com/Pig.Dan.Cocoon )
  12. Booka Shade - Karma Car | ( soundcloud.com/booka-shade )
  13. Özgür Can - 84 Shots (Oliver Koletzki & Florian Meindl Remix) | ( soundcloud.com/oliverkoletzki / soundcloud.com/florian-meindl )
  14. Kaliber - Kaliber 11.3
  15. Akzidenz Grotesk - Isbjörn

Heute habt ihr auf meiner Facebook-Seite die magische Grenze von 10.000 Fans geknackt und für so viel Support möchte ich euch mit einem kleinen Geschenk aus meiner Vergangenheit danken!

Zusammen reisen wir in der Zeit zu dem Punkt zurück, als das Projekt "Falscher Hase" noch nicht geboren und mir "Facebook" und "SoundCloud" noch keine Begriffe waren. Damals stand zwar schon elektronische, aber dennoch härtere Musik auf meiner Tagesordnung und trotzdem entstand aus der Faszination für schöne Melodien vor fast genau 5 Jahren dieser Mix. Kommt mit mir auf Zeitreise!

Translate this for me

    Techno
    • 125 bpm
    • Key: C
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing