Falscher Hase auf Facebook:
facebook.com/falscherhase

Falscher Hase auf YouTube:
youtube.com/falscherhasemusik

Falscher Hases hörverlesene Perlen für Liebhaber der elektronischen Musik:
facebook.com/hoerverlesen

Falscher Hase live:
facebook.com/falscherhase/info


Falscher Hase - Rückblick (Dezember 2012)

  1. Bright Eyes - No One Would Riot For Less (Clueless Dubstep Remix) | ( soundcloud.com/cluelessbeats/b...-one-would-riot )
  2. Phaeleh - Should Be True | ( soundcloud.com/phaeleh/should-be-true )
  3. Lianne La Havas - Forget (Shlohmo Remix) | ( soundcloud.com/shlohmo )
  4. Daughter - Medicine (Electrohertz~ Thinkfull Edit) | ( soundcloud.com/electro-hertz/d...ne-electrohertz )
  5. BlackIsBeautiful - Pergamon | ( facebook.com/pages/BlackIsBeau...ul/161910655631 )
  6. Edu Imbernon & Los Suruba Feat. Daniel Wilde – Leopard (Sascha Braemer & Dan Caster Remix) | ( soundcloud.com/stilvortalent/s...-imbernon-los-1 )
  7. Dominik Eulberg - Mikroorgasmen Im Morgentau | ( soundcloud.com/traum-schallpla...dominik-eulberg )
  8. Ornette - Crazy (Sebastian Barsch Remix) | ( soundcloud.com/sebastian-barsch )
  9. James Yuill - Rusty Nails (Matthias Kick & Freiboitar Remix) | ( soundcloud.com/freiboitar/jame...ill-rusty-nails )
  10. B. - Drive Darling (M. V.'s Lovely Edit) | ( soundcloud.com/maurovalente/da.../darling-mvedit )
  11. Aleah - Water and Wine (FlicFlac Edit) | ( soundcloud.com/flicflac/aleah-...d-wine-flicflac )
  12. Trifonic - Good Enough | ( soundcloud.com/trifonic/good-enough )

Heute vor einem Jahr wählte ich Musik für meinen Mix "Lebenslänglich" aus und einen Tag später ging er online. Die Auswahl folgte keiner bestimmten Logik – nur gefallen musste sie mir. Was danach geschah ist für mich heute noch unglaublich! Auch wenn Zahlen nur Schall und Rauch sind, schrieb ich wenige Wochen später ein paar davon zusammen mit wünschenswerten aber für mich völlig utopischen Zielen auf einen Zettel und legte diesen in meine Schublade.

Die Ziele wollte ich am letzten Tag des Jahres überprüfen. Ich habe nicht daran geglaubt, sie zu erreichen – geschweige denn zu übertreffen. Eingetreten ist jedoch beides. Ich blicke stolz auf das wohl ereignisreichste Jahr meines Lebens zurück und bedanke mich von ganzem Herzen!

Ich danke euch, meinen treuen Fans und Unterstützern, ich danke allen Künstlern, die mich mit ihrer Musik versorgen und mich inspirieren, ich danke allen Clubs & Veranstaltern, die es mir dieses Jahr ermöglicht haben, andere Menschen glücklich zu machen, ich danke allen neuen und alten Freunden sowie meiner Familie dafür, dass ich bin wie ich bin.

Aber besonders danke ich meiner Freundin, die mir jeden Tag zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man hart genug dafür arbeitet und an sich glaubt. Oft erscheinen uns Ziele zu groß und wir uns zu klein, aber in jedem von uns steckt mehr als wir denken!

"Ich bin heute Abend nur deinetwegen hier. Du bist der Grund, weshalb ich bin. Du bist mein einziger Grund. Danke!"

Translate this for me

    Other
    • 122 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing