In der Sendung stelle ich Sheik General und seine EP "Revolution" vor. darüberhinnaus stelle ich den Jamaikanischen Artist Dann-I der gerade auf seiner erste Europa Tournee unterwegs ist.
Weiter in der Seundung :
True Lion Sound Cologne City VIBES by True LION SOUND

Veranstalungen:
Pow Pow meets Rebels Cologne - Dancehall | Hip Hop
MEMORIA LIVE IM CBE
Young Veteran Earthday Special - Meets Blackwood Soundsystem

Monatlich an jeden 2ten Samstag ab 20:04 Uhr auf Radio Köln
Livestream link: radiokoeln.radio.net

🔊 Falkonection präsentiert auf Radio Köln Urbane Musik, freshe Projekte und Streeetpolitics

Ich wünsche euch allen viel Spaßbei der Sendung und hoffe ihr schaltet ein. die Sendung gibt es dan später wie üblich auf meiner homepage als Podcast.

falkonection.com
Alles liebe

Euer Falko.
Samstag ab 20:04 auf Radio Köln

Boom

👊 WE SUPPORT REGGAE CULTURE!

INBOX: Falkonection@hotmail.com

falkonection.com

Translate this for me

    Other
    • 165 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing