🔊Hallo Freunde, die nächste Sendung läuft am 13.10.2018 ab 20:00 Uhr auf Radio Köln 107,1 📻🎶📻

Dieses Mal habe ich den Star Zuluman Liontribe mit neues zu seine Musik und neuer Band, wir sprechen über Simbabwe und viele Interessante Fakten die wir so noch nicht kannten.
Weiter in der Sendung das One World Festival Bonn 2018 - "Unite as a human race!", dazu habe ich Colette König in Bonn besucht.

Weitere künstler in der Sendung BERMOODA Melchi Vepouyoum und Treasure Isle Band

Monatlich an jeden 2ten Samstag ab 20:04 Uhr auf Radio Köln
Livestream link: radiokoeln.radio.net

🔊 Falkonection präsentiert auf Radio Köln Urbane Musik, freshe Projekte und Streeetpolitics

Ich wünsche euch allen viel Spaßbei der Sendung und hoffe ihr schaltet ein. die Sendung gibt es dan später wie üblich auf meiner homepage als Podcast.

falkonection.com
Alles liebe

Euer Falko.

Boom

👊 WE SUPPORT REGGAE CULTURE!

INBOX: Falkonection@hotmail.com

Translate this for me

    Other
    • 92.5 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing