📻 Jeden 2ten Samstag ab 20:00 Uhr auf Radio Köln
Livestream link: radiokoeln.radio.net

Dieses mal war ich im außeneinsatz in Köln Mülheim, dort habe ich im Mehzo Sound Studio Pachango Esperanza and Gallo Negro getroffen und durfte den Sänger und die beiden Musiker Damiano Sabatino und Wayne Harker interviewen, außerdem waren wir im Körnerstudio wo die Hombres eine richtig schöne Song/Jam live eingespielt haben.

In der Sendung sprächen wir über Pachango und sein neues Band Projekt "Gallo Negro" . Wir sprächen unter anderen darüber was mit Six Nation passiert ist und darüber wie Sie die Welt sehen.

Weiter in der Sendung das Projekt : Reggae For A Cause und die veranstaltung die am 16.März im Julius Leberhaus in Essen stattfindet. Benefit-Concert for Jamaica 2018

Also seid gespannt, Heutre ab 20:04 auf Radio Köln

Boom

▶ Das volle Ihnterview gibt es nach der Sendung auf Los Rockeros TV als Video, der upload wird hier dann bekannt gegeben.

Translate this for me

    Other
    • 130 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing