Falkonection präsentiert auf Radio Köln Urbane Musik, freshe Projekte und Streeetpolitics

In dieser Sendung habe ich den Jamaikanischen Künstler Dotta Coppa Music zu Gast. Wir haben ein sehr cooler Interview über seine Musik und sein Werdegang geführt, da es übersetzt werden muss (Landesgesetz des Bürgefunks) stralen wir das volle Ihnterview auf Englisch/Patoi auf Los Rockeros TV aus.

Weiter in der Sendung:
Exile Di Brave mit sein neues Album "Exile Di Brave Meets Black Star"
Yah Meek mit einem Song aus seinem Album "My Testimony"
Uwe Banton mit einem Song aus "Mental War"
MEMORIA mit einem Song aus dem Album "Startline"
Jah Child Rising Sun mit Above of dem
Caribic Night - VACK Christian Frank mit unseren gemeinsamen Song "Der Schleier"
DCS mit dem Song was du Siehst aus dem Album "Silber"

Wir berichten über den Tod von Pelican´s Jamaican Food
Pelican´s Jamaican Food

Alles auf radio Köln ... We support the Scene

Bless

Translate this for me

    Other
    • 92.5 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing