** Jonny's b.day session im Studio // Block // der Frank-ZappA-str.16 in Berlin Marzahn

**wollte da eigendlich schon lange mein versprechen einlösen ihm mal den Alten Synapenkiller

  • zeigen nach Musikalischer pause von 3 Jahren mit neuen ansetzen und ideen will ich wieder mehr
  • spasssss haben am bunten , Musikalischen leben von Synapsenkiller.
  • wenn meine Ex Freundin Jess mir nicht immer wieder neue sachen vorgespielt hätte , wie GoA Techno etc
  • und dann auch noch anfing aufzulegen , danach war ich erstmal Baff , und eigendlich froh das sie es war die mir den weg zurück
    zur music und mittlerweile will ich auch wieder mehr .. .. die finger juggen bin heiß und will auch wieder auf Reisen gehen
    *Ich freue mich schon auf's neue jahr 2o2o da würd es laut und wir sehen und hören meine freunde der Nacht Greeettzzz bis dahinSynapsenkiller
    Hardcore, experimental speedcore, brutal speedcore, Splittercore, Hardcore Techno, Hardcore / Frenchcore / Terror, Techno
    • Type: DJ-Set
    • 88.5 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (Twitter)