uwe hacker ist seit 1979 an den turntables und hat sämtliche musikgenre durchlebt die in clubs gespielt wurden.
uwe war der erste dj in stuttgart der für den öffentlich rechtlichen radiosender sdr (heutiger swr) mixe produziert hat.
1983 wurde sein berühmt berüchtigter bee gees megamix im radio hoch und runter gespielt (heute noch auf youtube anzuhören).
dannach ging es schlag auf schlag und er produzierte mixe für
sos band und sugar hill gang (rappers delight megamix).
1984 wurde man auch international auf uwe hacker aufmerksam,
als er für ivan - fotonovella remixte.
1986 setzte uwe in stuttgart die neuen musik trends in dem er als resident dj in dem stuttgarter high class club perkins park begann.
uwe war der sven väth von stuttgart und hatte damals den mut ohne rücksicht auf verluste,neue wege zu gehen.
uwe verwunderte,begeisterte mit seinem aussergwöhnlichem music style.
innerhalb kürzester zeit wurde der perkins park das aushängschild
für techno über die grenzen stuttgarts hinaus.
1992 war sein durchbruch in spanien und italien mit der legänderen produktion d-sing - tequiero,die sich mehr als 230.000 mal verkaufte.
als er 2001 nach 14 jahren resident im perkins park nach ungarn wechselte,um dort in einem der bekanntesten clubs flört the club zu arbeiten,hat er sich in windeseile eine neue base erarbeitet.
bis heute ist uwe nach wie vor seinem style treu geblieben,und man weiss nie genau was er während des abends alles aus dem hut zaubert.
eins ist gewiss,er liebt extravagante auftritte und ist immer für überraschungen gut.

aktuelle mixe sind auf mixcloud.com/uwe1 zu hören.

booking contact:
uwe@flort.hu

facebook.com/uwe.hacker
facebook.com/djuwehacker

    electronic, Evosonic Radio, Evosonic Podcast, Techno, Tech House, Progressive House, deep house, House
    • Type: Mix
    • Release Date: 2016-04-05
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)