T_Deee`s Walking by Night Mix-Sleep Disorder “SE” 01

Sleep Disorder war die After Hour Show auf Evosonic Radio. Jeden Samstag und Sonntagmorgen, von 5 Uhr bis 11 Uhr gab es den Sound, wie er in allen guten Clubs der Welt um diese Uhrzeit gespielt wurde. Für den Samstag war Andy Baar zuständig. Für den Sonntag war es zu Kölner Zeiten Thorsten Dietz aka T_Deee.
Dieser aktuelle Mix von T_Deee spiegelt haar genau wieder, was damals 1997 auf Evosonic Radio zu hören war. Nur jetzt mit aktueller Musik.
Anmerkung vom Autor:
-an alle „DJs“, die es immer noch fertig bringen, morgens zu dieser Zeit in den Clubs Techno zu „kloppen“: SO GEHT AFTER HOUR.


    tech house, techno, evosonic radio, progressiv house, electronic, podcast, radioshow, evosonic podcast, trance, Sleep Disorder
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2016-03-02
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)