Evopool Update pres.: Bodo Felusch`s Skirt Effect

Dieser Mix ist nicht nur einfach ein Mix. Er ist Spannung, Rhythmus und...lest selbst:

"Wenn zwei gleichschnelle Signale leicht auseinander driften versucht das Gehirn sie wieder zusammen zu kleben, dies ergibt eine Schönheit in Bezug auf die zeitliche Wahrnehmung zu der zwei perfekt synchronisierte Signale nicht fähig sind. Dieser Podcast räumt mit den gängigen Vorurteilen gegenüber Sync Buttons genauso auf wie mit der Annahme nur analog sei das einzig wahre. Die Wahrheit liegt dazwischen denn das Gehirn will Beschäftigung. Lasst Euch entführen auf eine Reise zwischen gestern und morgen und taucht ein in eine Klangwelt aus dubbigen Rhythmen die mit subtilen Melodien verschmelzen. Getreu nach seinem Motto "MUSIC IS MASSAGE FOR EARS" zeigt Euch Bodo Felusch seine Vision von einem spannenden Set."

More Infos: evosonic.de/portfolio/bodo-felusch

    techno, evosonic radio, electronic, podcast, radioshow, evosonic podcast, Minimal
    • Type: Mix
    • Release Date: 2016-03-22
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)