Evosonic Podcast pres. Mindtrip, Chillout Mix "Pi No Chè" by "PONCHMANN"

MindTrip hieß die Show auf Evosonic Radio, die unter der Woche von 01 Uhr bis 5 Uhr für den ruhigen Sound zuständig war. Zu den Anfangszeiten war es Detlef Keller, der die Sendung leitete.
Nach dem Umzug von Köln nach München übernahmen Thorsten Mesrine, Markus König und Panchef aka Ponch aka Ponchmann die Sendung.

Für den Evosonic Podcast hat nun Panchef aka Ponch aka Ponchmann einen ChillOut Mix abgegeben, der euch 100% zu einem Trip mitnimmt. MindTrip eben……………..

Ponchmann könnt ihr übrigens Live am 06.02.2016 in Lübeck hören. In der Kult Location „Bunker“ heißt es: Rising of Evosonic. Der erste Event mit und von der Evosonic Crew seit mindestens 16 Jahren. Chill Out hört ihr da allerdings nicht…..
More Infos unter evosonic.de/rising-of-evosonic

    Mindtrip, Evosonic Podcast, chillout, ambient, electronica
    • Type: Mix
    • Release Date: 2016-02-02
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)