Pastor Alejandro Wollenweber : Lebendig, kräftig, scharf - das Schwert des Geistes

Bibeltext: 5.Mose 6, 6 - Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen.

Infotext: Viele Christen berufen sich auf die Bibel als Grundlage ihres Glaubens. Doch welchen Platz nimmt das "Schwert des Geistes" in ihrem Alltag wirklich ein? Die Bibel zu haben heißt noch lange nicht, nach dem Wort Gottes zu leben. Das eine ist ein frommer Wunschgedanke auf der richtigen Seite zu stehen, und das andere ist eine lebensspendende Realität, die das Leben eines Nachfolgers Christi erfüllt. Doch wie kann das Wort Gottes auch für meinen Glauben gewinnbringend werden?

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: christlicheressourcen.com

Translate this for me

    Predigt, Heilige Geist, lebendig, kräftig, scharf, Alejandro Wollenweber, Adventisten
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...