500 JAHRE REFORMATION 1517 - 2017
Sola Gratia (allein die Gnade), Sola Fide (allein der Glaube), Sola Scriptura (allein die Schrift), Solus Christus (allein Christus).

Serie FEIERN ODER WIDERRUFEN ? | Pastor Alejandro Wollenweber
4.Als die Bücher in Bregenz brannten

Reformation in Vorarlberg - gibt es das überhaupt? (Teil 2). Trotz unermüdlicher Verkündigung reformatorischen Glaubens konnte die Reformation in Vorarlberg nicht Fuß fassen. Warum war das so? Was hinderte die Ausbreitung der befreienden Wahrheit des Evangeliums im Rheintal, Bregenzerwald und im Vorarlberger Oberland? Und welche Rolle spielte dabei die Kirche und Regierung? Wir entdecken menschliche Tendenzen und Machtstrukturen, die schon zurzeit Jesu bekannt waren und Vorboten für aktuelle und zukünftige Ereignisse sind.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/245601389

Translate this for me

    Vortrag, Reformation, Bibel, Johannes Döltsch, Bartholomäus Bernhardi, Johannes Bernhardi, Bregenzerwald, Rheintal, Glaube, Kirche, Alejandro Wollenweber, Adventist
    • 154 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing