Serie ERDBEBEN IM VATIKAN mit Mag. Kurt Piesslinger
Vor 500 Jahren erschütterte ein deutscher Mönch die Fundamente der römisch-katholischen Kirche. Seine Gedanken veränderten die westliche Kultur nachhaltig.

5.Ein Reformator wird geboren
Ulrich Zwingli ist schon in frühen Jahren aufgrund seiner aussergewöhnlichen Begabungen aufgefallen. Als Prediger begeisterte er die Massen in Zürich und veränderte die Gewohnheiten der Deutschschweizer nachhaltig.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/548965143

Translate this for me

    Vortrag, Erdbeben, Vatikan, Reformation, Luther, Rom, Papst, Schweiz, Ulrich Zwingli, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 93 bpm
    • Key: Dm
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing