Mag. Elmar Walch : Der Heilige Geist – Teil 2

Bibeltext : Offenbarung 22, 16.17. – Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern. Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Infotext : Ein vertieftes Studium darüber, welche Bedeutung der Heilige Geist für uns haben kann – des Himmels bestes Geschenk. Eine „Pfingstpredigt“ für die Menschen von heute.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: christlicheressourcen.com

Translate this for me

    Predigt, Heilige Geist, Gott, Kraft, Person, Elmar walch, Adventisten
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...