PROPHETEN UND KÖNIGE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

5.Serie - DER PROPHET DANIEL
Daniel und seine Freunde werden als junge Männer von Jerusalem nach Babylon verschleppt. Aufgrund ihrer Treue zu Gott werden sie entsprechend gesegnet. Daniel wird Ministerpräsident im Neubabylonischen Reich. Durch sein mutiges Bekennen wird der babylonische König Nebukadnezar ein Nachfolger Gottes. In außergewöhnlichen Visionen erfährt Daniel zukünftige Ereignisse von enormer Tragweite.

5.5 Die letzte Nacht Babylons
Auf dem babylonischen Thron feiert König Belsazar ein rauschendes Fest und verspottet den Gott des Himmels und der Erde. Doch sein Übermut kommt ihm teuer zu stehen. Die persische Armee ist bereits vor den Toren Babylons. Was wird nun kommen?

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: vimeo.com/108698080

Translate this for me please

    Predigt, Andacht, Daniel, Babylon, Belsazar, Nacht, Ellen White, Adventisten, Kurt Piesslinger, STA, Bibel, Propheten und Könige
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...