PROPHETEN UND KÖNIGE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

3.Serie - DER PROPHET JESAJA
Kein Prophet – abgesehen von Mose - hat so viele schriftliche Aufzeichnungen hinterlassen wie Jesaja. Seine Schriftrolle ist die umfangreichste des Alten Testamentes. In seinen Visionen beschreibt er Bilder zukünftiger Herrlichkeit. Die Könige Judas, die sich von Jesaja beraten ließen, wurden gesegnet.

3.4 König Hiskias Reformation
Die Belagerung Jerusalems durch eine riesige assyrische Armee schien das Ende des Südreiches Juda zu sein. Doch das Vertrauen des Königs, seiner Regierung und des Volkes zu dem Schöpfer des Universums, führte zu einer völlig unerwarteten Wende. Aus der tödlichen Umklammerung erwuchs eine der größten Erfahrungen des Volkes Gottes mit seinem Vater im Himmel.

Gottes Segen!
Weitere Infos unter: vimeo.com/105565499

Translate this for me please

    Predigt, Andacht, Jesaja, Hiskia, Ellen White, Adventisten, Kurt Piesslinger, STA, Bibel, Propheten und Könige
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...