Serie NATURWISSENSCHAFT UND GLAUBE mit Prof. Mag. Dr. Elmar Walch
2.Die Antwort auf Darwin

Infotext : Charles Darwin konnte beim Anblick von Schlupfwespenlarven, die eine Raupe bei lebendigem Leib von innen auffraßen oder beim Spiel einer Katze mit einer Maus, bevor sie sie umbrachte, nicht vorstellen, dass diese Schöpfung von einem liebenden Gott geplant worden ist. 2009 jährte sich sein Geburtstag zum 200. Mal, das Erscheinen seines Buches über die Arten lag 150 Jahre zurück. Welche Antwort hatten die frühen Adventisten auf die Evolutionstheorie - und könnte diese Antwort heute noch offene Fragen klären?

Bibeltext : Matthäus 13 : 28 - Das hat ein Feind getan.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme : vimeo.com/201619817

    Vortrag, Seminar, Bibel, Schöpfung, Evolutionismus, Gott, Glaube, Darwin, Naturwissenschaft, Elmar Walch, Adventisten
    Full Link
    Short Link (Twitter)