Am Samstag den 11.04. feiert die Elektroküche Geburtstag Nummer 9. Viel Wasser ist in den letzten 9 Jahren den Rhein runter gelaufen.....aber eine Sache hat sich nicht verändert: Wir treffen uns immer noch an den Wochenenden, Vorfeiertagen und zum Jahreswechsel mit euch in unseren Techno Wohnzimmer zu tanzen und feiern. Hier noch mal DANKE an die vielen alten und neuen Gäste die uns ermöglichen auf 9 Jahre Techno Wahnsinn zurück zu blicken...ohne euch....keine Elektroküche! DANKEEEEE.
So, wir beenden das Gesülze und kommen auf das, was eventuell auch interessiert - Info's zum Abend!
Wir machen um 22.00Uhr die Elektroküche auf und um 01.00Uhr auch die Essigfabrik, damit einfach mehr Platz zum feiern ist. Rush spielt in der Elektroküche, wir verkleinern den Essigfabrik Floor, damit die Nummer oben auch etwas Club Atmosphäre bekommt. Ihr könnt an jeden Öffnungstag Hardtickets an der Verzehrkarten Theke in der Elektroküche bekommen oder in unseren Ticket Online Shop hier auf unserer Facebookseite!
Eine After wird es auch geben, bei unseren Freunden von Schall & Rausch im Venue....mehr fällt uns grade auch nicht ein....schönen Abend euch weiterhin....danke für's lesen! ;)

Line Up:

Elektroküche:

DJ Rush
Kevin Witt (Official)
JAGGER
Erixon (Official)

Essigfabrik:
GruenerStarr
Liam Mandiaro

Part 2 am 30.04. facebook.com/events/9991859867...763962/?fref=ts

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...