DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

2.Serie - JESU WIRKEN ALS MESSIAS
Wunder über Wunder geschehen Tag für Tag, als Jesus sein dreieinhalbjähriges Wirken auf Erden startet. Er fasziniert die Massen und schockt die Führenden. Wir sind dabei, wie er Tausende mit ein paar Broten speist, wie er Naturgewalten stoppt und Kinder auf die Arme nimmt und ihnen Geborgenheit schenkt. Einzigartig ist er, der Sohn Gottes.

2.15 Kapernaum - Die Hauptstadt in Jesu Werk
Die Fischerstadt Kapernaum am Nordufer des Sees Genezareth wird zu Jesu Hauptstadt während seines Wirkens als Messias. Als Jesus in der Synagoge predigt stürmt plötzlich ein Besessener in die Versammlung um zu stören. Doch Jesus bedroht den Dämon, der daraufhin entweichen muss. Die Synagogenbesucher sind außer sich, da sie die übernatürliche Macht Jesu gerade miterlebt haben.

Gottes Segen !
Für Videoaufnahme: vimeo.com/110488047

    Andacht, Jesus, Gottessohn, Messias, Kapernaum, Adventisten, STA, Bibel, Das Leben Jesu, Ellen White, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 86 bpm
    • Key: Gbm
    • Dornbirn, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)