sound(ge)cloud 047 by M.I.L.L.O & Lars (soundcloud.com/millicamilli & soundcloud.com/lars_neubert) – snowy city

Heute sind wir mit „snowy city“ im verschneiten Berlin gelandet. Lars Neubert ist ja bei sound(ge)cloud kein Unbekannter mehr … irgendwie ist er in meiner Wolke der Mann für die spontanen Sets. Nach dem Year-Mix 2015 und dem Easter-Egg Special hab ich diesmal das Vergnügen M.I.L.L.O & Lars zu präsentieren … sozusagen inkl. der bessern Hälfte. Die Beiden harmonieren nicht nur im normalen Leben sehr gut … auch in der Musik haben sie irgendwann festgestellt das Zusammenwirken zu einer ausgezeichneten Mischung führt. Auf der einen Seite die Perfektion und auf der anderen doch eher das Bauchgefühl … führt wie ich finde zu einem unglaublich tollen Stimmungsbogen. Bereits das erste Set „Gloomy Walk“ hat nicht nur mich stark begeistert … spätestens mit dem Podcast für „Kaffee und Kuchen bei Heinz“ war ich diesem Duo verfallen ;-)

Ihr neuestes Werk „snowy city“ ist etwas düster, melancholisch, sphärisch und unverschämt deep. Danke Camilla und Lars das ich dieses tolle Stück Musik präsentieren darf. Alle Hörern da draußen eine schöne verschneite Zeit.

M.I.L.L.O (Berlin)
Soundcloud M.I.L.L.O --- soundcloud.com/millicamilli

Lars Neubert (Berlin)
Soundcloud Lars Neubert --- soundcloud.com/lars_neubert
FB Lars Neubert --- facebook.com/larsneubertlars

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    0:20   Viken Arman - All Alone


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)