• Elektro Uwe
    sound(ge)cloud 043 Ambient-Special by Thom Monn – Även solen har sina fläckar

    1:02:48
    sound(ge)cloud 043 Ambient-Special by Thom Monn – Även solen har sina fläckar by Elektro Uwe
    13
    Repost
  • Add a comment

sound(ge)cloud 043 Ambient-Special by soundcloud.com/thom-monn (Basel/Switzerland) – Även solen har sina fläckar

Ganz ruhige Töne kommen heute aus dem schönen Basel. Thom Monn ist ein alter Hase in der Basler Elektro-Szene und ein ganz besonderer Sound-Fetischist. Seine Sets erzeugen immer diese ganz besondere Stimmung denen man sich einfach nicht entziehen kann. Vor allem zwei Königsklassen der elektronischen Musik beherrscht er wie kein anderer --- zum einen ist er einer der besten Warm-Up DJs (hier sei sein Set „Warmup For Marek Hemmann“ erwähnt) und zum anderem ist er ein Virtuose der Ambient-Musik. Seine Ambient-Sets berühren die Seele, sind dann auch gerne mal melancholisch aber doch bleibt immer eine gewisse Zuversicht und Liebe zurück.

Thom vielen Dank, das du dir trotz dieses für dich so schweren 2016, die Zeit genommen hast uns so eine schöne Auszeit von der Realität zu zaubern.

Lasst euch von der Musik berühren.

Thom Monn (Basel/Switzerland)
Soundcloud Thom Monn --- soundcloud.com/thom-monn
Ambient Thom Moon --- hearthis.at/thom-monn

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    1:40   Ryan Davis - Beyar
    5:40   Stimming - Feeding Seagulls
    7:20   Ólafur Arnalds & Nils Frahm - a1
    13:20   Greg Gives Peter Space - That I Am
    17:00   Raz Ohara & The Odd Orchestra - Where He At
    27:00   Moderat - Eating Hooks
    41:20   Just Friends - Avalanche
    47:20   Loscil - Iona
    55:40   Robot Koch - Care
    58:40   Fractures - It's Alright


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)