sound(ge)cloud 040 by soundcloud.com/leschueft (Heimlich/Vienna) – autumn magic

Heute reisen wir musikalisch ins schöne Wien. Das junge Heimlich-Kollektiv hat es sich auf die Fahnen geschrieben Österreichs Hauptstadt das Downtempo zu lehren. Mit viel Liebe für die Deko und einem mehr als gelungen Booking (Martha von Straaten, Caleesi und Bernstein), haben sie sich rasch eine große Fangemeinde erobert. Als logische Konsequenz ist daraus auch gleich eine fantastische Podcast-Reihe entstanden, die mit ihren bisher 4 Ausgaben auf voller Länge überzeugt. Aber auch die vier Heimlich Artisten Oberst & Buchner, Oliver Rottmann, Späk und leschueft sind (un)heimlich gut.

Für die heutige Ausgabe habe ich leschueft gewählt. Er ist mir bereits im März mit seinem fantastischen „Journey Down the Rabbit Hole 2016“ Set aufgefallen, woraus auch sofort ein sehr freundschaftlicher Kontakt entstanden ist. Es folgten weitere grandiose Podcast für meine Lieblings-Reihen wie Kentaur, Sunset Grooves, Deepist oder NachtEin.TagAus. Sein musikalischer Background reicht vom HipHop, France House, Drum’n’Bass bis zu Minimal, Deep House und Techno … hat sich aber nun voll dem DownTempo verschrieben. Ich schätze an seinen Sets sein Feingefühl für den Stimmungsbogen und den Mut Tracks einfach mal ihren Freiraum zu lassen.

Für uns hat er einen besonders gefühlvollen und magischen Herbst-Mix eingespielt, genau das richtige bei dem Schmuddel-Wetter. Mathieu vielen Dank für diese fantastischen zwei Stunden. Und nun aufs Sofa und Musik an … Welt aus.

leschueft (Heimlich/Vienna)
Booking --- leschueft@gmail.com
Soundcloud leschueft --- soundcloud.com/leschueft
Facebook leschueft --- facebook.com/leschueftArt

Heimlich (Vienna/Austria)
Heimlicher Kontakt --- heimlichwien@gmail.com
Soundcloud Heimlich --- soundcloud.com/heimlichaufsc
Facebook Heimlich --- facebook.com/heimlichimweb

Heimlich Design by VAKAT --- facebook.com/dasVAKAT

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    1:06:40   Dandara - Mira La Luna (Original Mix]
    1:39:00   Rodrigo Gallardo - Ay Que Sera Del Sol - Original


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)